Warning: main(checkstylephp): failed to open stream: No such file or directory in /WWWROOT/76007/htdocs/friends.php on line 1 Warning: main(checkstylephp): failed to open stream: No such file or directory in /WWWROOT/76007/htdocs/friends.php on line 1 Warning: main(): Failed opening 'checkstylephp' for inclusion (include_path='.:/php/includes:.:/php/includes:/etc/php') in /WWWROOT/76007/htdocs/friends.php on line 1

Meine Freunde



 
In wilder Mischung und ohne jegliche Sortierung
nach irgendeinem Kriterium könnt ihr hier meine
allerliebsten Schätzchen bewundern.
 

Alex

Mit dir höre ich am liebsten "Theo, wir fahrn nach Lodz"! *g*

Mareike

Die Zupfi (fragt nicht, wie dieser Name entstanden ist). Meine allerliebste Cha-cha-cha-Partnerin und Bio-LK-Leidensgenossin.

Sonja

Ich erinnere mich immer wieder gern an unsere damaligen gemeinsamen Bratschen-/Geigenstunden und den phänomenalen Bio-LK.

Rebecca

Wir haben eine ganze Menge gemeinsame Erfahrungen, aber mit Rebecca kann man auch am ausgeflipptesten rumalbern. Ich sage nur, Es und Os! *grins*

Jonas

Auch er hat im Bio-LK gelitten und fristet nun in Magdeburg sein Dasein... Hoffen wir mal, dass das mit dem Studium klappt :)

Christine

Tüüüüüüüniiiii! Wieder mal Bio-LK... Klaute einfach so zu Sylvester eine Flasche Moët & Chandon aus Papas Keller und sagte: "Ich hab 'n bisschen Sekt mitgebracht"...

Maik

Live from Springfield Elementary School... The one and only... Harry Shearer! :) Ich erinnere mich an nächtelanges Simpsons-Gucken...

Denroy

Denroy oder Phillip... Naja, "What's in a name?" Egal wie er heißt, er ist ein superlieber Knuffel, und auch wenn er bisweilen seltsame Sachen sagt, wenn er müde ist, kann man doch mit ihm viel Spaß haben.