Gästebuch
Neuen Eintrag verfassen
 
 53  - Beitrag von Sidhe (SaiSidhe@web.de) am 29.06.05
Salut,

darf man eigentlich noch mit der Fertigstellung des Thema's Astrologie rechnen? *gespanntfrag* ;)

Grüssle,
Sidhe
 
 52  - Beitrag von Rainer (mail4rainer@gmx.de) am 30.01.05
Hallo Peter, wollte nur mal unbekannterweise einen netten Gruß da lassen. Coole HP hast Du, würde ich auch gerne können sowas.
Bin übrigens ein guter Kumpel von Deinem Studienkollegen Arne.

Gruß
Rainer
 
 51  - Beitrag von - (Paifkage@web.de) am 18.01.05
Blub und Pups
 
 50  - Beitrag von Wilfried Krumwiede (wilfried.krumwiede@t-online.de) am 10.01.05
hallo Peter,
echt toll gemacht deine hp, informativ, locker und vielseitig. Hat mir verschiedene Anregungen gebracht. Kann sie vielleicht auch für meine hp http://www.khw-hamburg.de nutzen.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Hamburg sendet Wilfried
 
 49  - Beitrag von Prof. Med. Multiger am 04.01.05
Der Dr. unter mir hat sie doch nicht alle! ;-)
 
 48  - Beitrag von Prof. Dr. Gott am 28.09.04
viel zu lange schon ist der letzte eintrag her, deshalb mal dieser meiner nutzloser eintrag.
sei mir gegrüßt!
 
 47  - Beitrag von Prof. Dr. Gott am 28.09.04
viel zu lange schon ist der letzte eintrag her, deshalb mal dieser meiner nutzloser eintrag.
sei mir gegrüßt!
 
 46  - Beitrag von Prof. Dr. Gott am 28.09.04
viel zu lange schon gibt es keine neuen einträge hier. eine schande.
deshalb dieser meiner wunderbar nutzloser eintrag.
sei mir gegrüßt!
 
 45  - Beitrag von Prof. Dr. Gott am 28.09.04
viel zu lange schon gibt es keine neuen einträge hier. eine schande.
deshalb dieser meiner wunderbar nutzloser eintrag.
sei mir gegrüßt!
 
 44  - Beitrag von Jens (J.S7@gmx.de) am 26.02.04
Hallo Peter,
folgendes Zitat finde ich sehr gut:
Es gibt 236 Ermahnungen an Heterosexuelle, aber nur 6 an Homosexuelle. Das heißt nicht, das Gott die Heterosexuellen nicht mag, sie müssen nur mehr kontrolliert werden.

Ansonsten noch alles gute.
 
 43  - Beitrag von www.ManuelimNetz.de.vu am 31.12.03
Hi Peter!
Du hast wirklich eine nette Homepage hier und fast 1000 Besucher haben sie schon gesehen: Kompliment!
Du bist ein ganz lieber, netter und gutaussehender Typ.
Bin echt froh, Dich auch in 'Live' kennengelernt zu haben. Man kann mit Dir in vielen Sachen richtig Spaß haben, sei es auf dem Weihnachtsmarkt, Sparrenburg oder bei einem gemütlichen DVD-Abend. Achja und gut chatten kann man mit Dir auch *g*
Ich wünsche Dir alles alles Gute für das neue Jahr! Einen guten Rutsch und man sieht sich in 2004 wieder :-)

LG
Manuel
 
 42  - Beitrag von Zoltan Fabian (zoltan.f@gmx.de) am 12.11.03
Hallo Peter!
Bin per zufall beim chatten bei "Gaychat" auf Deine Homepage gestoßen,aber ich muß sagen, sie gefällt mir sehr gut, Kompliment. Hab übrigens früher auch Musik gemacht und studiert (Geige/Bratsche), bin dann aber umgestiegen und jetzt selbstständig im Bereih Kleintransporte.
Hab übrigens auch eine kleine Homepage, die Adresse ist: www.zoli.fabian.de
Ok, also liebe Grüe und alles Gute: Zoltan.
 
 41  - Beitrag von kondor (kllandres@alo.com) am 11.10.03
hi peter!
schön das es dich gibt.
 
 40  - Beitrag von DreamyNRW am 04.10.03
Freundschaft

Ich sitze mit guten Freunden zusammen
und wir reden über das Gestern das Heute und das Morgen.
Und wir teilen unsere guten und schlechten Erinnerungen miteinnander
wir werden uns immer aneinender errinnern
und es wird nie nie passiren
das wir nicht mehr miteinender lachen und weinen können.
Die Zeit ist zu kostbar um sich mit unwichtigen Dingen zu beschäftigen.
Bleib deinen Freunden treu,
denn der größte Schatz auf Erden ist eine gute Freundschaft.
Eine Liebe vergeht,
aber eine wahre Freundschaft wird nie enden.
Es gibt immer die Erinnerungen die euch verbinden
ob ihr gemeinsam gelacht, geweint, gefeiert oder getrauert habt.

So ... das deine Homepage ja klasse geworden ist, muß ich dir bestimmt nicht mehr sagen, ich denke, das haben die, die sich vor mir Eingetragen haben schon. Von daher spare ich mir die Lobes Sätze und hoffe, das dir der Text oben gefällt.

Bye bye
Dreamy
 
 39  - Beitrag von Olórin am 03.10.03
becci hier... wollt nur sagen, jetzt freu ich mir aber -smiiile- :-)
so long...and don't forget Es&Os and Wesel&Bunt -g- liebe Grüße, tschööö
 
 38  - Beitrag von tom (tom50owl@web.de) am 25.09.03
Hallo peter, -- falls das so richtig ist,
deine homepage gefällt mir super.... aber vor allem, was d u da auch von dir schreibst. Deine vorlieben in klass. musik und auch in pcto loriot sehe ich genau wie du! mehr hab ich noch garnich gelesen, - muss mal in ruhe alles studieren!
lieben gruß
tom
 
 37  - Beitrag von Dominik oder Mercutio18 (leon19hx@web.de) am 17.09.03
Huhu,
wollte mich nur mal eben hier verewigen.
Finde deine Seite echt cool. Bis die Tage mal.
Tschööö
 
 36  - Beitrag von o neanias (Hitpael) (hofkoch@yahoo.de) am 16.09.03
Hallo Peter,
möchte Dir nur zu Deiner wirklich tollen HP gratulieren. einfach super - soetwas sieht man nicht alle Tage.


Viele Grüße
 
 35  - Beitrag von Tine (kristine.gresshoener@gmx.de) am 14.09.03
Hallo Peterchen, da sage ich ja nur OOOOh Nacht! Haben uns ja lange Zeit nicht gesehen, warst du nicht auf dem Brauereifest? Super, wie du die Abi-Homepage aufgemöbelt hast! Beste Grüße aus Osnabrück!
 
 34  - Beitrag von Olórin am 09.09.03
Hey liebstes Peterchen!!!
jetzt fragste dich bestimmt,welches Individuum Dir hier schreibselt, und... es ist... die Becci:-) unglaublich aber wahr -grins-
habe mir mal deine Homepage beäugt, gefällt mir wirklich gut, besonders die Zitate zumal es sich bei dem 1.von Tolkien auch um eines meiner Favorits handelt! wußte ja gar nicht, daß du
dich mit Sindarin beschäftigst, ich wollte es nämlich in balde auch erlernen...und so weißt du ja bestimmt auch, was mein Nickname bedeutet bzw.für wen er steht:)
finds nur a bissel schade, daß ich net bei den Freunden stehe -mal beleidigte Leberwurst spiel- schnüff...ich zähle dich nämlich zu meinen engsten auch wenn wir uns lange nicht mehr gesehen haben; aber woran das lag weißt du ja:( nun ja, das aber auch nur als Bemerkung am Rande hab di naturlisch trotzdem sähr,sähr gärnä mein Ssssamba! Freund:)
bald hab ich auch selbst I-Net, dann meld ich mich. -hier noch eine kleiner Vers von mir:
"Habe den Mut und zeige wahres Gesicht und zitter,
trink den Kelch bis zur Neige, ist sein Inhalt auch bitter." :)
hab jetzt mehr geschrieben als ich wollte... Ejal,nä?!!
bis hoffentlich bald mal,es gäbe ne Menge zu erzählen und wenn ich wieder bereit bin melde ich mich bei dir.
my new HandyNr.haste ja, gelle?!kannst ja mal simsen... Liebste Grüße,Mellon!
*fühl dich umarmt*
deine Bööcci ...Namarie.
 
 33  - Beitrag von Die Tante Lila (life-for-fun@gmx.de) am 24.08.03
JUHU mein kleiner süßer gelber Zwitschervogel! ;o))
Soo, nun hat es die Chattante auch mal geschafft Dein nettes sehr kuscheliges Nest zu betreten. Muß sagen, die Seite hier macht schon was her, genauso wie der süße Vogel auch... *smile*
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, mein Bester.
Freu mich immer wieder auf ein nettes Treffen in Bünde mit allen meinen Lieben und höre Dir dabei auch stets mit Begeisterung zu, wenn Du so fein zwitscherst und tirilierst. Kannst das ja auch ganz fein... ;o)
Und nochwas, so ein Kaffeekränzken mit Dir mein Liebes, iss schon wat ganz feines.... ;o))
Müssen wa ma bald real nachholen! *g*
Oki, mein Guter. Bleib ma so wie de bist, denn so wie de bist, findet die Tante Lila Dich schon ganz ok!
*Bussi* und bye
 
 32  - Beitrag von Patric (P.M.Pdm@web.de) am 22.08.03
Hi ,
der Name deiner Seite ist zwar nutzlos , aber ich finde sie echt cool und beeindruckend , Respekt - mach weiter so , ich lasse mich garantiert öfters bei dir hier blicken :)

LG und alles Gute von Patric aus Potsdam
http://www.patric-machliner.de
 
 31  - Beitrag von BLONDRACER (RR077@web.de) am 19.08.03
...hilfäää...
habe ein ´t´vergessen...darf nochmal drehen...
herr der ringe ? ...oh, gandalf...sie kommen...
ich elb renne mal los...
R
 
 30  - Beitrag von BLONDRACER (RR077@web.de) am 19.08.03
tag. peterle...
...du hast dir hier eine sehr angenehme & sympathisch-leckere HP zusammengevögelt...äh...gebastelt.
...bis ein nettes lebewesen.
gruß
ralf
 
 29  - Beitrag von Christian oder Leder_OWL (christian@schoening-rheda.de) am 16.08.03
Hallo Peter!!
nun will ich mich doch auch mal in dein Gästebuch eintragen.
Ja deine Seite ist nach dem Umbau immer noch gut wenn nicht sogar noch besser geworden. Aber leider vermisse auch ich deine Seite für nutzloses aber denoch vorhandenes es war imer wieder lustig dort mal vorbei zu schauen:-)
So das war es erst mal für den Anfang hoffe wir sehen uns in der Hechelei und sonst spätestens am Donnerstag im eigenart in Bünde zum singen.
Liebe Grüße
Christian
 
 28  - Beitrag von Mutter Coldman (SethG91940@aol.com) am 23.07.03
Hi lieber Peter!

Gratuliere zum neuen Design deiner Homepage. Ich bin mal gespannt, was sich alles hinter dem Rocky-Horror-Link verbergen wird, wenn er aktiviert ist. Vielleicht eine Tanzanleitung für den Madison? :-D
Bist echt ein verdammt lieber Kerl und hab dich schon echt liebgewonnen. Und laß dir von keinem das Leben vermiesen, dazu hast ein viel zu sonniges Gemüt.

Alles Gute für die Zukunft mein Lieber, deine

Mutter Coldman :-)
 
 27  - Beitrag von Ralle (mail@danilo-owl.de) am 09.07.03
hey peter,
habe ja auch mal deine hp sehen können! is ja eschtnett geworden! teile im übrigen deine begeisterung für den herr der ringe...
bist für mich in der letzten zeit echt zu nem guten freund geworden *mal lieb umarm*, hab dich gern!

so nu möchte ich dir auch noch ein zitat hier lassen:

"Alles was ich weiß ist, daß alles was wir tun,
Schmerzen verursachen kann.
Uns selbst und unseren Freunden!
Aber wir können nicht nichts tun."

Marion Zimmer Bradley


oki schnuckel, wir sehen uns ja....

greetz dani
 
 26  - Beitrag von Dieter am 05.07.03
Deine Seite ist ja wohl grottenschlecht.

Ps.: Wenn du Kritik vertragen kannst erhältst du diesen Eintrag für die Nachwelt.
 
Peters Kommentar: Klar kann ich Kritik vertragen - allerdings wäre mir detailliertere Kritik lieber, denn "grottenschlecht" ist mir etwas zu allgemein.
 
 25  - Beitrag von Bille (bille@harley-forum.de) am 23.06.03
Hallo, nette Seite, hätte interesse an dem Immenhof lied, link geht leider nicht, vielleicht kannst du das ja mal per Mails senden??? Hast du auch das Original???
Gruß Bille
 
 24  - Beitrag von Markus (punkrock4you@hotmail.com) am 22.06.03
Hey Tweety,

wollte auch nur mal nen kurzen Gruß hier lassen *winkz*
Nette Page... für deinen Fragenkatalog hätte ich noch ein paar Erweiterungen:-)

Greetz
ocean
 
Peters Kommentar: Hi Markus, ich hab mal den doppelten Eintrag gelöscht, ich hoffe, das is OK :) Danke für den Eintrag - was für Fragen hast du denn noch? Die würden mich ja mal interessieren...
 
 23  - Beitrag von Prof. Dr. Gott am 20.06.03
tachchen peter!

erstmal glückwunsch zu neuem design - sieht gut aus.

eines jedoch wundert mich: da wollte ich mal wieder auf nutzlos-aber-vorhanden, und was schaut mir entgegen? da hat der peter doch glatt den ganzen unnützen, aber vorhandenen kram runtergenommen... tz, tz, tz....

na denne
inge
 
Peters Kommentar: Tja, außer uns beiden hat sich aber keiner das nutzlose Zeug angeguckt... Aber wenn ich mal meine Domains wieder geordnet hab, dann gibts auch nen Relaunch von Nutzlos, versprochen - vorausgesetzt, du erinnerst mich an die vielen Dinge, die ich schon wieder vergessen hab *g*
 
 22  - Beitrag von carsten (bwlinbielefeld@aol.com) am 13.06.03
wollt mich vorstellen. ich heiß carsten, bin 21 jahre, wohne in bielefeld und bin glücklich vergeben. aber vielleicht hast du ja bock ab und zu mal zu chatten, die eine oder andere mail zu tickern oder mal auf nen kaffee in nen café zu gehen. aber zu mir: ich hör gern musik, lese sehr gern, bin n simpson´s fan & kann überhaupt nichts mit der szene und den leuten da anfangen. finde die sind immer nur alle aufs eine aus. das ist doch nix. die meisten wissen wahrscheinlich nich mal wie der andere heißt. naja, wenn du mal lust auf ne mail hast tu dir keine zwang an... cu later carsten
 
 21  - Beitrag von "tom50owl" (blottom112@yahoo.de) am 13.06.03
.. klingt schon gut, was du da schreibst....
ich wünsche dir einfach, dass du weiterhin viel gutes erlebst. ( - und... bin ja eh zu alt für dich!.... is so... punkt! )
 
 20  - Beitrag von Eruaven (manu.owl@web.de) am 13.06.03
Hi Peter,
einfach mal einen lieben Gruß aus Bielefeld an Dich ,und ein großen Lob an deine Seite, weiter so
 
 19  - Beitrag von Peter am 09.06.03
Nur so zur Info: Ihr dürft euch gerne weiter eintragen... :o)
 
 18  - Beitrag von chrissis (info@chrissis.de) am 30.04.03
hey klasse seite, weiter so!

gruß chrissis
 
 17  - Beitrag von N3mo (Kaesting@gmx.net) am 18.03.03
öhm... ich dachte, ich hätte mich hier schon verewigt... hmm, war wohl doch nich so... aber wo denn dann? *grübel*
naja, egal...
freu mich auf So...
bis dann... die große schwarze Mietzekatze...
 
 16  - Beitrag von Finn (Finn78@t-online.de) am 04.03.03
öhm.... guten tag erstmal...
:o)
 
Peters Kommentar: Guten Tag, Herr Finn :) Sehr gesprächig sind wir ja nicht gerade *g*
 
 15  - Beitrag von melanie (melanie@kreis-im-quadrat.de) am 18.02.03
hallo peter,
ich weiß nicht, ob du weißt wer ich bin; jedenfalls studieren wir zusammen im selben semester nwi, deine website hab ich schonmal auf der elearn-plattform von techinf entdeckt. das update deiner site ist echt genial geworden, es macht spaß, deine seite zu entdecken!
falls du ein gesicht zu meinem namen brauchst, geh doch auf meine site www.kreis-im-quadrat.de, unter fotografie findest du ein paar lomobilder von mir...
grüße
-melanie
 
Peters Kommentar: danke, melanie, für deinen Eintrag. Schicke Seite hast du :)
 
 14  - Beitrag von Heiko (SethG91940@aol.com) am 27.01.03
Hallo Peter!

Ich möchte dir nur einfach nochmal zu dieser tollen Page gratulieren. Gefällt mir wirklich sehr gut. Und ich hoffe auch, daß nie irgendwas passieren wird, wodurch unsere Bekannt- oder inzwischen vielleicht sogar schon Freundschaft kaputtgeht.

Hab dich lieb

Heiko
 
 13  - Beitrag von TK am 25.12.02
Hallo Peter,
ich wollte an dieser Stelle einmal ein Lob dafür ausprechen, dass Du Dich um ein Weihnachtstreffen der grandiosen Stufe bemüht hast!
.. Ach ja... und natürlich dafür, dass unsere Homepage noch lebt!
 
 12  - Beitrag von Julian am 10.12.02
Nach jahrelanger enthaltsamkeit habe ich meine Blicke wieder einmal auf deine Homepage gerichtet und bin erstaunt, dass sie immer besser wird.
Hatte eigentlich früher immer gedacht, sie wäre schon sehr gut.
Naja, man kann sich irren, weiter so!
 
 11  - Beitrag von Nicola (nicola_jacob@hotmail.com) am 01.12.02
Hi Peter,

hast aber wirklich eine sehr schöne HP! Großes Lob und viele segelnde Grüße aus Berlin ;-)!

Nicola
 
 10  - Beitrag von unbekannt (keine@ahnung.de) am 26.10.02
du hast es ja so gewollt! hier haste nen eintrag! *g*
 
Peters Kommentar: Oh, dankeschön! ;-)
 
 9  - Beitrag von Peter am 26.10.02
So, ich bitte noch mal alle Besucher, doch was hier einzutragen. Auch wenn ihr schonmal da wart, und auch, wenn ihr mich gar nicht kennt. Egal. Hauptsache, das Gästebuch wird voll :-)))
 
 8  - Beitrag von Thorsten am 10.10.02
"mit dem Motorrad quer durch die USA fahren und meinen Freunden dort Überraschungsbesuche abstatten"
Hast du einen Mofa-Schein , Peter?
Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit, die Abiseite immer schön attraktiv zu halten und zu verbessern!
TK
 
Peters Kommentar: Ja, ich habe einen Motorradschein. Nur leider kein Motorrad.
 
 7  - Beitrag von gonzo (mr.tosh@gmx.li) am 09.10.02
hallo mein hase!

ich sach ma: auch wenn du linux + netscape benutzt (m.e. eine grauenvolle mischung ;o) bleibste doch immer mein schatz *knuddel*!
übrigens für einen, der "herforder pils" für das beste bier der welt hält (*muhar*) eine richtig schöne website *g*!
denk an die zuckerwatte morgen auf der kirmes, du hast es mir versprochen!
 
Peters Kommentar: Du kriegst soviel Zuckerwatte, wie du essen kannst... *g*
 
 6  - Beitrag von Thorsten am 08.10.02
Sehr schön Peter!
Wenn du schon dabei bist - kannst du gleich die Abi Seite tunen ;-)
 
 5  - Beitrag von Clöö (www.cloefornia.com) am 03.09.02
Bon Jour Herr Menke ... DU HIER ONLINE?
Mann Du bist ja echt kreativ, aber das hat sich ja schon früher gezeigt (Stefan und Harrrchhrhhry...) :) hihi
also viele schöne Sommergrüße und vielviel Gute Laune lalala bis bald mal wieder auf ein zufälliges Treffen in unserer Heimatstadt... :)
Clöö
 
 4  - Beitrag von Thorsten am 30.07.02
sehr schöne Seite, Peter!
hast wohl zuviel Zeit?
scheiss Studenten Pack
 
 3  - Beitrag von Julian (j.flottmann@gmx.net) am 30.07.02
Soll von Inge sagen: "Sieht gut aus"
Meine ich auch
Hat ein bischen was von... keine ahnung, einfach toll!
:-)
 
 2  - Beitrag von Prof. Dr. Gott am 30.07.02
Tachchen Peter!

Hatte garnicht mitgekricht, daßde die site neu gestaltet hast. Gefällt mir von update zu update immer besser!

Aber es is echt ne schande, daßß noch keiner sich hier verewigt hat, na außer mir jetzte!

bis denne
inge
 
 1  - Beitrag von Peter am 14.07.02
Willkommen in meinem neuen Gästebuch! Tragt hier Eure Meinung zu meiner Seite ein. Auf dass dieses Gästebuch voll werde!
 

Neuen Eintrag verfassen:


Name
Email
Beitrag
   
HTML-Angaben sind nicht möglich.