Meine Musik

Diese Liste kann einfach nicht vollständig werden - ich gebe nur einen kleinen Überblick, denn mehr wird sich der durchschnittliche Besucher wohl doch nicht durchlesen.
 
Unterhaltungsmusik
Reggae
Vor allem höre ich leidenschaftlich gern Bob Marley. Für mich ist Reggae gleich Bob Marley. Aber auch manch anderer Reggae-Song gefällt mir. Am liebsten habe ich "Is This Love", "Satisfy My Soul" und "Iron Lion Zion".
 
Oldies
Parties werden für mich nie langweilig, solange gute Oldies gespielt werden. Ich will nur eine kleine, spontane Liste angeben: "The Wanderer", "My Boy Lollipop", "Rama Lama Ding Dong", "American Pie", "I Will Survive", "Can't Take My Eyes Off Of You", "Unchained Melody", "Dream A Little Dream Of Me", und so weiter...
 
Eighties
Auch auf Parties mit Liedern der Achtziger halte ich bis in die frühen Morgenstunden durch. Als da wären: "The Great Commandment", "Hungry Eyes", "Time Of My Life", "All You Zombies", "Down Under", "Tainted Love" ...
 
Klassische Musik
Ich liebe alles nur Erdenkliche von Mozart, desweiteren Bachs Goldberg-Variationen, seine Passionen und Konzerte, Beethovens Sinfonien und Sonaten, Tschaikowskis Ballettmusik, Bizets unsterbliche Carmen, Vivaldis Violinkonzerte, allen voran die Vier Jahreszeiten und das a-moll-Konzert, das ich selbst schon gespielt habe.
 
Musicals
Ich habe ein gehöriges Faible für Musicals. Allen voran liebe ich "Hair", die "Rocky Horror Show", "West Side Story" und "Jesus Christ Superstar". Die anderen Webber-Musicals mag ich nicht so, die sind mir zu kommerziell. Auch auf diese ganzen alten Schinken kann ich gut verzichten...